Neustart

von Elke Hofmann / am 22.01.2018 / in Allgemein
0

Du hast gerade ein brandneues Blog auf www.segelnblogs.de gefunden. In Kürze sollen hier Berichte über unser Leben auf einem Segelboot, über unsere Reise zu lesen sein. Wir sind seit 2012 unterwegs und berichten über unsere Reise  auch auf unserer Homepage:

http://www.sy-naja.de

Bei Facebook findet man uns ebenfalls. Warum so viel Medienpräsenz? Wir probieren uns in diesem Punkt auch etwas aus. Die erste Homepage wurde noch für uns erstellt, jetzt wollen wir eigene Wege gehen, unseren Horizont auch in dieser Hinsicht erweitern. Und setzen dabei eben auch auf andere Medienmöglichkeiten.

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Berichten und hoffen, sie gefallen euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.